Formate meiner Angebote

Gesundheit und Unversehrheit steht über allem.

 

1. VIRTUELLES FORMAT:

Zur Zeit sind aus meinem Verständnis - pandemiebedingt -  keine Präsenzveranstaltungen verantwortlich durchführbar.

 

Daher habe ich ein virtuelles System für alle meine Angebote entwickelt, welche in Qualität und Nachhaltigkeit sich als wertig erwiesen haben.

Auf diese Art und Weise trage ich meiner Verantwortung Rechnung, Sie und uns allesamt bestmöglich zu schützen.

 

Der grundlegende virtuelle Prozess bedient sich verschiedener Studienbriefe samt Fragestellungen & Aufgaben, welche seitens des Probanden, der Probandin* in einer zu vereinbarenden Zeitspanne bearbeitet werden.

Über diese Ergebnisse und Erkenntnisse erfolgt tiefender Austausch mittels medialer Möglichkeiten, in der Regel Videokonferenz, Telefon, E-Mail.

Auch Vorträge - Impuls - und Interaktive -  sind darstellbar.

Während der Weiterbildungsmaßnahme stehe ich den Damen * Herren nach Vereinbarung beratend und begleitend zur Seite.

Im Falle einer Lerngruppe biete ich ergänzend zum Indidvidualaustausch kollektiven mit der gesamten Lerngruppe an.

 

 

2. PRÄSENZFORMAT:

Alle Angebote können auf Wunsch auch im Präsenzformat durchgeführt werden, sofern pandemiebedingt legitim.