Michael Roloff Seminare

Michael Roloff - SeminareSehr geehrte Damen und Herren*

Persönlichkeitsbildung, Entwicklung der Persönlichkeit - passt dies noch in unsere heutige Welt?

Ich meine ja!

Gerad in Zeiten zunehmender Digitalisierung erachte ich es für bedeutend, den Menschen mitsamt seiner Persönlichkeit nicht aus dem Auge zu verlieren.

Aller fortschreitenden Technik und Automatisierung zum Trotz ist es immer noch die Führungskraft, die einen nachhaltigen Beitrag qua Führung zum Unternehmenserfolg leistet sowie der engagierte Mitarbeiter, der wesentlich zum Deckungsbeitrag zusteuert.

 

Somit unterstütze ich seit nunmehr dreiundzwanzig Jahren Führende & Mitarbeiter im Rahmen persönlichkeitsbildender Maßnahmen, ihren Obliegenheiten u.a. im interaktiv-emotionalen Umgang miteinander wertig und respektvoll zu entsprechen.

 

In der Hoffnung, auch Ihnen ein wertiger Partner zu werden, sehe ich einer Begegnung mit Freude entgegen.

Ihr Michael Roloff

 

*Ich formuliere der Einfachheit halber im maskulinen Duktus; Stets sind jedoch Damen und Herren gemeint Lächelnd