Beratung

Virtuelle Beratung zu Fragen der Unternehmenskultur, der Führungsleitlinien sowie zu allen Fragen der Führung und des Selbstmanagments:

1. RESPEKT:

Das Thema Respekt berührt die Kultur einer Gesellschaft, die Kultur eines Unternehmens im Sinne der Fragestellung, wie Menschen generell, wie Mitarbeitende aller Ebenen sowohl im Innen-  als auch im Außenverhältnis miteinander umgehen.

Daher biete ich Unternehmungen ergänzend zu virtuellen Seminaren / - Vorträgen an, sich dieses Themas kulturell mit dem Ziel zu verdingen, ein einheitliches Grundverständnis im Unternehmen zu erwirken und dieses in die Kultur des Hauses zu implementieren.

 

2. EINZELBERATUNG:

Ergänzend zur Unternehmensberatung stehe ich allen Führenden virtuell beratend und begleitend zur Seite.

Somit können Sie mich jederzeit als einzelne Führungskraft via E-Mail für eine virtuell durchzuführende Beratung anfragen.

Entsprechende Usancen (Prozessklärung wie Dauer und Kosten der Beratung) können individuell besprochen werden oder werden in Form eines Rahmenvertrages geregelt.

 

 

Bitte fordern Sie Ihr ANGEBOT an unter:   Rubrik Informationen.